Artikel » Artikel » Jenny Bauer auf der Bayern 3-BADETOUR in Augsburg Artikel-Infos
   

Artikel Jenny Bauer auf der Bayern 3-BADETOUR in Augsburg
22.08.2005 von Bayern 3 Artikel

Mit dem Bayern 3 "Augschburger" MorningShow-Moderator Roman Roell, DJ Tonic am Mischpult, der unvergleichlichen Bayern 3-Band und Superstar DJ Bobo auf der Bühne.
Und dann war da ja auch noch die "beste Stimme von Schwaben und Altbayern": Die 14-jährige Jenny Bauer aus Kaufbeuren hatte sich bei der Bayern 3 Karaoketour gegen die erwachsene Konkurrenz durchgesetzt und durfte deshalb zusammen mit der Bayern 3-Band live auftreten. Die Aufregung im Vorfeld war groß: Jenny konnte gar nichts mehr essen und erst recht nicht mehr still sitzen.

Aber dann war's endlich so weit, und Jenny hat einen ihrer absoluten Lieblingssongs live vor einem riesigen Publikum gesungen: "Die perfekte Welle" – und ein perfekter Tag war es sicher nicht nur für Jenny, sondern auch für alle anderen Besucher der Bayern 3-BADETOUR.


Auch Jenny, die Gewinnerin unserer Bayern 3-Karaoketour, und ihre stolzen Eltern Brigitte und Norbert sind schon da.



Inzwischen wird Jenny in unserem Satmobil interviewt.


Dann muss Mama Brigitte für den richtigen Look sorgen.


Dann steht Jennys Auftritt bevor...


... und der ist wirklich eine Wucht! Das Mädchen hat einfach eine irre Stimme!


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Artikel einsenden   Artikel einsenden
 
Seitenanfang nach oben